War es wirklich liebe?

8 Antworten

Ob man in jemanden verknallt ist oder nicht, sucht man sich in der Regel eher selten aus.

Ob man allerdings eine Beziehung JETZT und mit DIESER Person will, ist eine bewusste Entscheidung.

Und das muss nicht immer miteinander übereinstimmen. Außerdem reicht Liebe allein nicht, ob eine vernünftige Beziehung zu führen oder überhaupt erst führen zu wollen.

Verliebt seid ihr beide aber liebe sehe ich in diesem Zusammenhang nicht

Nein, dann hat sie dich vermutlich auch angelogen mit der Liebe. Wahrscheinlich um deine Gefühle nicht zu verletzen. Aber renne ihr nicht hinterher wenn sie ganz klar keine Beziehung will

Wenn man keine wirkliche Beziehung eingeht, - hat das nichts mit Liebe zu tun!

Echte Liebe ist das in jüngerem Alter quasi nie.