War es richtig von mir, dass ich solch ein Gespraech von mir abgelehnt habe?

3 Antworten

also hatte ich Recht?

M.E. nein.

wenn sie so ist?

Verallgemeinerung.

Es scheint, Du suchst noch nach langer Zeit die Absolution für eine Entscheidung, die Du selber bereust.

Ein klärendes Gespräch sollte man immer wahrnehmen - und sei es nur, um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, nicht offen für eine Lösung zu sein.

tsama
Beitragsersteller

Weil man in einem Gespraech oft Luegen nutzt.

Aussage gegen Aussage.

eine Lösung sucht man nicht bei jemandem, der dich verletzt hat.

Man will Konesquenzen.

Kristall08  26.02.2024, 15:05
@tsama

Was du willst, ist für uns nicht relevant.

Hier geben wir vor, was passiert.

tsama
Beitragsersteller
@Kristall08

Es war ein massiver Fehler, dass ich zugelassen wurde, nach DE zu kommen.

Stimmst du zu?

Da du das Gespräch nie geführt hast wird niemand hier und du selber auch nicht, jemals raus bekommen ob du Recht hattest.

Der untere Text ist eine Feststellung anderer, zu einer anderen Zeit.

tsama
Beitragsersteller

Man kann ihr nicht vertrauen.

SoIstsHalt  26.02.2024, 14:48
@tsama

Das siehst du so. Wo ist also die Frage? Warum arbeitest du dort wenn du Angestellte der Firma öffentlich kritisierst? Man sollte bei sich selber anfangen.