War es richtig sich von selber aus nicht zu melden?

4 Antworten

Entweder du lässt ihn alleine und in Ruhe, oder du gehst direkt in seinen Betrieb und verbringst mit ihm die Mittagspause

Aber ja , sich so zu melden wie bis anhin, scheint nicht gut anzukommen

Cookiemonst2100 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 12:54

Danke für deine Antwort:)

Das Problem ist, dass er meistens nicht mal eine Mittagspause macht. Und wenn ich ihn frage ob wir nur kurz mal telefonieren können meint er immer keine Zeit zu haben.

Aber für andere Personen nimmt er sich die Zeit.

Darum ist es eben schwer abzuschätzen ob ich melden soll bei ihm oder nicht.

Satiharuu  11.02.2025, 13:15
@Cookiemonst2100

Nein. Du meldest dich nicht. Hat es ja nicht gebracht. Klingt so, als würde er nicht gerne mit dir Zeit verbringen, ausser vielleicht, es juckt ihn in der Hose

Ich verstehe, dass man durch Arbeit abgelenkt sein kann. Aber etwas Anstand sollte man aufbringen können. Und wenn man jemanden gerne hat, auch Zeit

Also entweder gehst du vorbei, und guckst, was Sache ist. Oder lässt es einfach bleiben.

Bzw diese wären meine Vorgehensweisen

Cookiemonst2100 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 13:27
@Satiharuu

Danke für deinen Ratschlag :)

Ja das Gefühl gibt er mir auch das er nicht gerne Zeit mit mir verbringt aber sagen tut er wieder was anderes was dann auch sehr verwirrend ist.

Ich finde auch das es kein Grund ist wegen einer Phase wo wir öfter mal diskutieren gleich das ganze zu beenden. Es wären alles Dinge gewesen für die man eine Lösung finden würde.

Satiharuu  11.02.2025, 13:48
@Cookiemonst2100

Ich weiss leider nicht mehr als was du hier schreibst. Kann sich um eine gröbere Unstimmigkeit handeln.

Nicht für alles findet man einfach eine Lösung. Und solange man noch keine Kinder hat, muss man das auch nicht.

ja du hast das Richtige getan!

wenn er sich nicht von selbst meldet dann liegt dass daran dass du ihm nicht genug bedeutest oder er Frauen einfach Missachtet und dann ist er nicht der Richtige!

Bitte lass die depperten Spiele. "sich rar machen, um Interesse zu wecken" funktioniert nicht.

Entweder ihr redet offen über die Sache und findet eine gemeinsame Lösung oder ihr lasst dieses Drama-Beziehungs-Spielen einfach gleich ganz bleiben.

Ja,vermutlich hat er leider kein grosses Interesse