Türkei Niederlande?

3 Antworten

Nein, voll verdient und überfällig. Sie hatten auch gegen Österreich nicht verdient weiterzukommen.

Djosndidbke  07.07.2024, 19:23

Sind sie aber 😘

Kevin2760  07.07.2024, 20:14
@Djosndidbke

Die einzige Chance der Türkei seit langem und die wurde euch zum Glück ruiniert! 😂 Die Fans waren eh gekauft nur weil Egowahn denkt er ist Teil von Europa wenn er die EM gewinnt aber zum Glück wurde dieser Müldür so verkrüppelt dass er sogar ein Eigentor schoss 😊😌 und jetzt seid ihr eh wieder vergessen, ihr seid im Viertelfinale rausgeflogen

Kevin2760  07.07.2024, 20:15
@Djosndidbke

Ach und die hälfte der Spieler sind doch eh keine Türken, die sehen eher aus wie Deutsche. Vertuscht nicht euer wahres Gesicht, ansonsten wärt ihr schon längst in Europa und müsstet nicht dafür kämpfen. Gute Nacht 😘

Djosndidbke  07.07.2024, 20:29
@Kevin2760

Also die Landkarte Europas sagt das Türkei dazu gehört ob ihr es akzeptieren wollt oder nicht ist euer Problem und Kevin Deutschland ist genauso raus also spiel dich ihr nd so auf was du babbelst kann bei dir bleiben denn uns Türken kannst du nd mit dein Gelaber unter kriegen wir haben gutes Spiel geleistet das weißt du ganz genau nur kannst du es nd akzeptieren wir wir eben Türken sind und du neidisch bist

Djosndidbke  07.07.2024, 20:32
@Kevin2760

So mein Kevin die ganzen Spiele Türkei sind Türken die Namen erklären schon alles du musst nd scheiße erzählen um recht zu haben denn das Aussehen muss nd schwarze Haare und Braune Augen sein um Türke zu sein und schau auf die Landkarte von Europa dann sehen wir wo Türkei ist und Allein das wir in EM dabei sind sagt doch schon alles oder 🥰

Kevin2760  07.07.2024, 22:42
@Djosndidbke

Digga ich komme selber aus der Türkei nur verachte ich dieses Land mittlerweile einfach, weil ich weiss wer es anführt und allein diese Fans sind schon Grund genug.. Aber gut, jeder entscheidet für sich selbst was er gut findet

Die sympatischere Mannschaft hat absolut verdient gewonnen. Die FANs haben wieder einmal gezeigt, dass die Türkei nicht zu Europa gehört.

Mag mir den Terror gar nicht vorstellen, wenn sie gewonnen hätten.

Kevin2760  07.07.2024, 20:20

Gute Antwort 👍🏼

Zumindest war NL in der 2. Halbzeit deutlich besser.
Von daher ein verdienter Sieg.