War es ein cleverer Schachzug von Honda, die CBR600 RR wieder nach Europa zu bringen?

1 Antwort

Das kann nur Honda entscheiden. Um die CBR nach Europa zu bringen, musste sie erst homologiert werden.

Nicht ohne Grund ist die R6 eingestellt worden und auch die R1 wird wohl diesen Weg gehen.
Bezüglich der R9, deren Motor alles andere als emotionslos ist, gibt es kaum Infos. Glaubt man Andrea Dosoli, wird es 2025 keine R9 geben.