War es anständig dass Marc Cucurella gestern im Stadion bei Ballkontakt von den Fans ausgepfiffen wurde?

7 Antworten

Nee war es nicht, aber Fußball kann manchmal grausam sein insbesondere auch wenn einem ein Elfmeter verwehrt wird.

PiSage  10.07.2024, 10:36

Wenn es kein Elfmeter ist, dann ist es auch gut, dass dieser nicht gegeben wird.

Claire77  10.07.2024, 12:49

Na aber Deutschlands Fauls wurden auch nicht gewertet. Schade für Deutschland, aber wenn wir ganz fair bleiben, Spanien hat minimal besser gespielt.

NEIN, war es eindeutig nicht - ohne wenn und aber!

Das war inmitten von hauptsächlich Spanischen und Französischen Fans sicher nur der kleine Haufen von "neutralen" Fans mit "Vereinsbrille", den es unter den Fanscharen nunmal gibt. Sollte man also nicht überbewerten, war öfter so daß eben nachgetreten wurde. Das ist nun schon wieder ein Meckern über alles was geht...🙄

Nein, absolut erbärmliches Verhalten von einem Haufen der nicht verlieren kann.