War der Käse verschimmelt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schimmel am Käse ist übrigens weiß oder grün. Wie man sich Schimmel halt vorstellt. Manchmal auch Blau. Aber das ist dann gewollt.

Von rotem Schimmel an Käse hab ich noch nie gehört.

ACNLLisa
Beitragsersteller

Dankeschön! Endlich mal eine kompetente Antwort!

Äh...Ich seh nix?

Da wird sich nix fehlen.

Und wenn sich was fehlt, dann merkst du das schon.

Ich suche die Hauptbahnhof , weiß jemand wo lange ?

ACNLLisa
Beitragsersteller

Einfach nur gerade aus dann läufst du genau auf ihn zu

kann das sein dass du so jemand bist der zu allem ein bild posten muss, auch wenn sich die frage auf nichts im bild sichtbaren bezieht?

ACNLLisa
Beitragsersteller

Der Käse mit dem roten Punkt ist doch ganz klar sichtbar

xstnz  13.08.2020, 02:04
@ACNLLisa

ich sehe nur ein sehr abstoßendes bild mit fettigem geschmier auf altmodischem teller.

darkarth00  13.08.2020, 02:06
@ACNLLisa

Also ich seh da nur rote Herzchen, goldene Blumen und ein paar Wasserbläschen. xD

darkarth00  13.08.2020, 02:09
@xstnz

Meinst du? Ich würde das eher als Spülmittel oder hinzugefügtem Bildeffekt identifizieren. Aber ich bin auch totmüde. Eigentlich viel zu spät für Stinkekäse.

ACNLLisa
Beitragsersteller
@xstnz

Das fettige Geschmier ist das Wasser von den Nudeln welches ich bereits in der Frage erwähnt habe

ACNLLisa
Beitragsersteller
@darkarth00

Spülmittel... klar ich esse Spülmittel

darkarth00  13.08.2020, 02:24
@ACNLLisa

Spülmittel benutzt man normalerweise um den Teller sauber zu machen.

xstnz  13.08.2020, 02:24
@ACNLLisa

ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich reinige mein besteck nach verzehr einer speise.

ACNLLisa
Beitragsersteller
@darkarth00

Wenn da doch der Käse noch drin liegt kann es ja nicht sein dass ich es gerade sauber mache

ACNLLisa
Beitragsersteller
@xstnz

Ich bin noch mittendrin im Verzehr der Speise und wozu gibt es Spülmaschinen?

ACNLLisa
Beitragsersteller
@xstnz

Schau dir meine neue Frage an, vielleicht siehst du ihn dann

darkarth00  13.08.2020, 02:26
@ACNLLisa

Wir beschreiben ja nur, was wir sehn. Und wie du sicher bereits gemerkt hast, kann keiner einen Käse aufm Teller erkennen.

xstnz  13.08.2020, 02:27
@darkarth00

sie rechtfertigt ihren fehler damit dass es ja eine neue frage gibt und wir uns sie doh anschauen sollen wenn wir den käse sehen wollen

was aber nichts am fehlen des käses in dieser frage ändert..

ACNLLisa
Beitragsersteller
@darkarth00

Dann macht mal die Bildschirmhelligkeit heller oder setzt eure Brille auf!

xstnz  13.08.2020, 02:29
@ACNLLisa

ARGHHHH MAN SIEHT AUF DIEEESSEMM BILD OBEN KEIN KÄÄÄHHHSSSE!!!

ACNLLisa
Beitragsersteller
@xstnz

Bei meiner neuen Frage wurde der Käse endlich erkannt... Vielleicht legst du so auch deine Blindheit ab, guck mal nach

also außer einem teller erkennt man nichts auf dem bild