Warum schmilzt pizzakäse auf warmen Nudeln,aber Parmesan nicht?

2 Antworten

Genau, Du hast es erfaßt

WAS ZUM TEUFEL ist "pizzakäse"??? wenn das das geschredderte weißlich-gelbe zeug aus der plastiktüte ist, handelt es sich mit glück um billigen "jungen"gouda oder edamer, mit pech kaufst du damit aber nur einen "ersatzkäse" der auf wundersame weise aus irgendwelchen pflanzenfetten hergestellt wird. echter parmesan enthält aufgrund seiner sehr langen lagerung und behandlung mit salz kaum noch feuchtigkeit, weshalb er nicht zerlaufen kann. als einkaufstipp: IMMER wenn die hersteller bestimmter lebensmittel einen "verwendungszweck" in der produktbezeichnung führen, soll damit etwas verschleiert werden. ECHTE produkte brauchen keine ausweichnamen!!