War der Feueralarm am TMG beabsichtigt?

SirAndiusNr2  05.12.2023, 13:15

Tmg? Was soll das sein?

Julixhannah
Beitragsersteller

Thomas-Mann-Gymnasium

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gibt es einen Test und dieser passiert gerne unangekündigt oder jemand hat gezündelt bzw. irgendwelche Bauarbeiten haben ihn ausgelöst.

Test, versehen, Absicht.

Alle 3 Punkte kann man nicht ausschließen. Nun kenne ich deine Schule nicht, und kann sonst nichts weiter dazu sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

In Deutschland gibt es über 32.000 Schulen. Die Warscheinlichkeit, dass ausgerechnet hier auch jemand auf deine Schule geht, ist sehr gering.

Von daher wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können.

An Schulen wird häufig der Feueralarm auch unabsichtlich ausgelöst, z.B. in der Kantine, Physik- oder Chemiekabinetten

wenn ihr auch dorthin geht

Niemand hier, außer dir, geht dort hin. Also woher soll hier Jemand was was bei euch los ist? Wäre es nicht besser du würdest Leute fragen welche mit dir dort sind?

TMG

Keine Ahnung was und wo das ist.