Attest verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du machen jedoch

gibt es seit Anfang 23 eigentlich die Elektronische krankschreibung, die Arbeitsgeber. Und Wahrscheinlich auch Schulen selbst angefordert werden müssen elektronisch

Ichmagpancakes
Fragesteller

Danke dir das beruhigt mich

es könnte kostenpflichtig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

Ichmagpancakes
Fragesteller

Besser als null Punkte

Ja. Machen sie dir fertig. Ruf vorher an und bestell es. Kann sein es steht "Zweitschrift" drauf.

Ichmagpancakes
Fragesteller

Danke dir! Hatte schon nen Mental breakdown grad… das beruhigt mich jz