Ist das abartiges Verhalten?

4 Antworten

Das ist ziemlich krank und hat mit Sportlichkeit nichts zutun

Der Schrei nach Aufmerksamkeit.

Um so eine Kampfsportschule würde ich einen großen Bogen machen.

Das gehört nicht in eine Kampfsportschule, denn da geht es um seriöses Sport-Treiben.

Ansonsten ist es einfach eine Neigung, die Du hast, die ich nicht als krank bezeichnen würde. Die solltest Du aber nicht im Dojo ausleben sondern Dich privat mit Jungen zu solchen Kämpfen verabreden. Natürlich nur, wenn das Vertrauensverhältnis absolut stimmt und sich beide Beteiligten mit einem solchen Kampf wohl fühlen.