War das schlimm?

Ansonsten habe ich noch keine Fehler gemacht und auch kein Gast war unzufrieden mit mir bisher.

5 Antworten

Stammgäste sind allgemein bekannt,

aber kunde ist König wiederum...das dreht sich alles hin und her. Du hast nix wirklich falsches getan. Die Menschen sollte sich eher benehmen, als andere unfreiwillig in den Mittelpunkt zurücken!

Vergiss die Geschicht, was passiert ist ist passiert. Das ist nur Kindergarten und nicht wert, an sich zu zweifeln! Lass Dir niemals die Laune von toxischen Menschen versauen, und mache generell Bogen um solche Exemplare.

Die meisten von denen sind unangenehm, weil sie langweiliges Privatleben führen, und ihren Alltagsfrust an unbekannten Personen auslassen.

Genieße die Woche.....

Nein, das wäre kein Grund für eine Kündigung.

Ich glaube aber, dass dein Chef da mal in der Pflicht wäre, seine Gäste zu ermahnen.

Niemand muss sich ruppig behandeln lassen, auch eine Kellnerin nicht.

Wäre ich der Chef, hätte ich denen schon lange auf die Finger geklopft.

Die Wortwahl war sicherlich unglücklich, aber das ist kein Grund für eine Kündigung. Zumal die Gäste ja auch schon allgemein bekannt sind, was ihr Verhalten angeht.

Kein Grund dich zu feuern, also mach dir keinen Kopf.

Klar hätte man es anders formulieren können - aber scheinbar provozieren diese Gäste ja auch gern mal, wenn jeder schon mal Probleme mit denen hatte.
Ich mein, was erwarten die von einer Pizzeria/Pommesbude?! :D Eine gehobene Bedienung wie im Sternerestaurant und am Ende gibts nur 50 Cent Trinkgeld...

Mach dir also keinen Kopf, wenn andere Gäste zufrieden sind ist doch alles gut :)

Meiner Meinung nach ist niemand perfekt und des Weiteren wäre das wirklich kein Grund für die Kündigung.