Kopfrechnen beim Probearbeiten- wie anstellen mit Dyskalkulie?

1 Antwort

Gehe am besten offensiv mit deiner Dyskalkulie um. Nimm einen Taschenrechner mit. Nimm nicht das Handy - denn wenn der Akku leer ist, stehst du blöd da! Am besten einen ganz normalen handelsüblichen Taschenrechner. Gut wäre es, wenn der schick aussehen würde. Und natürlich musst du ihn flott bedienen, ohne dass das störend wirkt.

LaRa190
Beitragsersteller

Dann muss ich vorher mit der Chefin gesprochen haben. Denn einen Taschenrechner zu benutzen ist nicht erlaubt...