Bestellung im Swarovski Onlineshop stornieren?

2 Antworten

Schreib ne Mail hin, vielleicht können die es noch stornieren.

Ansonsten haste ja 14 Tage Rückgaberecht falls beide Ketten kommen.

Indem Du die Firma Swarovski anschreibst und um Stornierung  des zweiten Kaufs bittest.

Habe ohne Account als Gast über Paypal bestellt.

Nö, Du hst über Paypal gezahlt. Gekauft hast Du vorher. Hast Du denn auch beide gekauften Artikel gezahlt? Dann solltest Du mit Deinem Storno gleichzeitig um Erstattung bitten.

Hinweis: Du solltest Auftragsbestätigungen mit unterschiedlichen Auftragsnummern erhalten haben. Führe diese Nummern beide in Deinem Kaufwiderruf an und schreibe deutlisch, dass Du lediglich um Storno des  Kaufs Nr. xxxx bittest.