War das schädlich/dumm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Nur zur Sicherheit. Falls du eine Gehirnerschütterung oder ähnliches hast, ist es immer besser es kontrollieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige, aber sicher war das nicht klug. Geh mal zum Arzt, vielleicht eine Gehirnerschütterung

ähm ja, wieso macht man sowas?

Gehirnerschütterung möglich bzw sehr wahrscheinlich, heißt im End dein Gehirn hat sich zu viel im Schädel bewegt.

Lufttropfen
Beitragsersteller

idk wollte a bissl angeben🥲

ewigsuzu  16.09.2024, 10:37
@Lufttropfen

angeben? Mit Dummheit ist es schwer anzugeben, gib lieber mit Klugheit an. Auch Kopfbälle vom Fußball zb können das Risiko von Demenz im alter erhöhen.