War das klauen?

2 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ja, das war Diebstahl.

Wenn du damit erwischt wirst, kann es gut sein, dass du ne Weile Hausverbot hast.

Bezahl den tatsächlichen Preis und fertig, oder schaff deinen Vogel ab, wenn du zu arm oder geizig für das Futter bist.

xskylasi
Fragesteller

Ich bin nicht arm

Immerhin kosten meine 2 Papagei 8000€

NackterGerd  24.04.2024, 05:37
@xskylasi

Dann kannst du Locker das Futter bezahlen und brauchst andere nicht zu betrügen

Wobei - 1 Papagei 4000€

Ob dich da nicht jemand ...👂

Katastrophenfee  24.04.2024, 05:45
@NackterGerd

Als könnte der sich solche Tiere überhaupt leisten, bei dem reichts vermutlich nur für die aus Plastik.

Squirreline  24.04.2024, 06:06
@xskylasi

Dann ist es einfach nur peinlich und krank. Du bist reich und bescheisst für nen Adrenalinkick und feierst dich dann auch noch dafür.

LonelySoul87  24.04.2024, 06:08
@Squirreline

Glaubst du wirklich, dass er nen echten Vogel hat? Vermutlich eher im Hirn. Und der hatte viel Zeit in seinen hohlen Kopf zu scheißen, wie man sieht.

Natürlich war das Diebstahl

Tut mir leid aber Obi gönne ich nicht

Wieso Gönnen

Und wieso Obi?

Wir anderen Kunden müssen doch für deinen Betrug bezahlen.

Denke mal nach.

Was würdest du sagen wenn du zum Metzger gehst und der die Hand beim Wiegen deines Fleisches draufdrückt damit das Gewicht und damit der Preis höher ist

Würdest du sagen cool 😎 ich zahle gerne mehr ?