War das in Ordnung von meinem Freund?

2 Antworten

Ich sag dir ehrlich das wäre für mich schon ein Grund die Beziehung zu beenden, er verhält sich nicht so als wärst du seine Freundin.

wenn ich eine Freundin habe und ich sie liebe möchte ich doch das sie bei mir ist?

Ich würde es beenden, an dein Leben arbeiten neue Freunde finden und nicht so einen pi**er als Freund haben

no Front

Meine These: Das war mit deinem Freund abgesprochen und da findet etwas Beziehungswidriges statt.

DieMausF
Beitragsersteller

Es geht, es war mehr oder weniger geplant, weil die ihn schon heute morgen gefragt haben

DieMausF
Beitragsersteller

Was meinst du mit Beziehungswiedrig ?

MichaelLvG  31.05.2024, 02:27
@DieMausF

Irgendwas, womit du nicht einverstanden wärst. Schlimmstenfalls Betrug