Schokolade als Geschenk mitbringen beim Date?

9 Antworten

Ja, ist süß, im doppelten Sinne. Und es zeigt, dass du aufmerksam bist. Ob weich oder nicht, egal. Die Geste zählt!

Ehrlich gesagt, empfehle ich Pralinen. Lässt sich gut verpacken und die schmelzen gar nicht so schnell. Sieht auch besser aus als eine wortwörtliche Tafel Schokolade. =)

Nein, da schleppst du die Schoki die ganze Zeit mit rum . Dann geh mit ihr Schokieis essen.

Es klingt nach einer wirklich süßen Idee, deinem Date eine Tafel ihrer Lieblingsschokolade mitzubringen! Es zeigt, dass du zugehört hast und dir Gedanken gemacht hast, was sie mag.

Was das Schmelzen betrifft, könntest du die Schokolade kurz vor dem Treffen aus dem Kühlschrank nehmen, damit sie ein wenig gekühlt ist. Wenn ihr beide mit dem Auto da seid, kannst du sie auch im Auto lassen, bis du sie ihr gibst, um zu vermeiden, dass sie in deiner Tasche schmilzt.

Wenn, dann solltest du es in einer Kühlbox oder Kühltasche aufbewahren. Wäre ja wirklich schade wenn sie schmilzt. Aber eine süße Idee ist es jedenfalls.