Alles war umsonst?

4 Antworten

Das tut mir aufrichtig leid für Dich. Aber ich denke nicht das "alles umsonst" war.
Hey, Du hast Dich getraut, ein Wagnis einzugehen, bei dem Du leider enttäuscht wurdest. Aber es war (D)ein Anfang bei Deiner Partnersuche.

Ich denke du hast ihr Verhalten von Anfang an falsch gedeutet.

Jeder hatte schon solche Situationen, das ist völlig normal.

Mache einfach weiter, lass dich von so einem Fehlschlag nicht aus der Ruhe bringen.

Sprich einfach die nächste an.

Und versuche nicht zu viel Emotionen reinzuhängen. Wenn du dich wie ein Kind auf Weihnachten freust ist die Enttäuschung hinterher umso größer.

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Eine Frage: Findest du es persönlich schlimm, einfach so eine Frau anzusprechen, wenn man dabei nett und höflich bleibt? Es soll ja Frauen geben, die das schon belästigend finden.

Singuli  26.05.2024, 13:55
@gurkenwasser84

Wenn man nicht vorbereitet ist ist es doof finde ich. Machs am besten über ein Dating Portal. Es gibt auch kostenlose.

Ich glaube, dass sie einfach nur höflich sein wollte, doch kein Interesse an mir hatte.

Deiner Beschreibung nach siehst Du das richtig.

Es lohnt nicht, jemandem hinterher zu laufen, der kein Interesse hat. Lernt man üblicherweise auf die harte Tour. Das tut weh. Ich weiß 😔