war das Elfmeter?

6 Antworten

Natürlich. Keine Zweifel. Hand war vom Körper abgespreizt, Körperfläche vergrößert, Schuss geht aufs Tor, klarer Elfmeter. Ich verstehe nur nicht, wieso dies nicht korrigiert wurde, dies muss der VAR sehen. Hat jetzt einen sehr faden Beigeschmack. Offenbar wollte man ein weiterkommen von Deutschland unbedingt verhindern

Ja, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern

Auch der Schiri ist nur ein Mensch

War anscheinend nicht eindeutig genug 🤨

Nein, wars nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei

Nein. War aber kritisch, andere Schiedsrichter hätten bestimmt einen Elfmeter gegeben. Aber jetzt ist es eh zu spät um sich zu beklagen.

Neinneinnein.

Gensfleisch189
Beitragsersteller

Doch Doch doch