War DAS eine typisch narzisstische Taktik von dem Typen?

PS. SIE hat KEINEN Müll verursacht. Nur Futter und Leine geholt. Und war bis zu deren Ankunft aus dem Urlaub, nur 1x in der Wohnung, um Futternachschub zu holen.

2 Antworten

Wenn ich so darüber nachdenke wie viele sich so verhalten scheint Narzissmus inzwischen eher die regel als die Ausnahme zu sein. Wie dem auch sei: Ja.

Naja das Ganze heißt noch nicht das die Person ein Narzist ist . Der Begriff wird mittlerweile viel zu Inflationär benutzt.