War das eine Panikattacke?

Meine Mutter ist tatsächlich die ganze Zeit über auch dageblieben, hat mich getröstet und gefragt was denn jetzt so schlimm war, doch ich konnte ihr da auch keine richtige Antwort drauf geben.

1 Antwort

Also ich kann es ja nicht komplett beurteilen da ich weder dabei war noch Psychologin bin aber es hört sich für mich schon stark danach an. Hatte selbst schon Panikattacken mit ähnlichen Symptomen nur dass bei mir immer noch paar weitere waren. Auch das, das du gar nicht genau weißt warum du die Panikattacke hattest ist ziemlich typisch. Wenn du es sehr oft hast kannst du dir auch gerne Hilfe bei einem Psychologen holen da es auch irgendwann eine panikstörung sein kann.

Ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen schreib mir gerne

LG Emmie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung