War das ein Fehler von mir?

1 Antwort

Änder dich nie, um jemandem besser zu gefallen. Machs einfach so wie du dich wohlfühlst und wie du dich mehr du fühlst:)) Veränderungen können super sein, aber machs nur für dich!✨️

Take care!

Achelane
Beitragsersteller

hast recht aber ich finde halt es ist wichtig für mich das die Leute Vorallem in der neuen Schule mich so kennenlernen wie ich bin mit meiner natürlich Frisur weist du und nicht mit Dauerwelle

MarT366  07.06.2024, 01:25
@Achelane

Ja eben, dann änder es wieder so wie du dich wohler fühlst. Und trotz anderer Frisur kannst du dich ja zeigen wie du bist, es verändert ja nicht deine Persönlichkeit:))