Ich bereue die Dauerwelle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das ganze wieder mit einer keratinglättung glätten. Wäre aber sehr schädlich und dann wäre stylen sehr schwer. Schneiden oder rauswachsen wäre einen besser option…

Deswegen sollte man sowas nicht einfach machen. Fast jeder Typ macht sich eine Dauerwelle bis man dann merkt das man sie nicht so schnell wieder los wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Oma ist Frisur und hat auch einen eigenen Laden