spielt toni kroos noch die nächsten 2 nationalmannschaft spiele da er vor der em gesagt hat er spielt auf jeden fall noch noch 8 spiele und hört dann auf?

6 Antworten

Er hat gesagt, er spielt maximal noch 8 Spiele. Da hatte er noch auf das EM-Finale spekuliert. Er wird aber nach dem Ausscheiden nun wohl kaum noch 2 Spiele in der Nations League dranhängen. 😉

Natürlich nicht........

Bei welcher Mannschaft soll er sich denn bewerben?????

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

nein er ist weg. diese 8 spiele waren auf das halbfinale und finale der em bezogen. aber deutschland ist raus

Nein, Kroos ist bereits in Rente gegangen.

Da ist er davon ausgegangen, dass Deutschland Europameister wird. Das wären 8 Spiele gewesen.

Sicher ist er schon bei seiner Familie.