Wann(Alter) habt ihr aufgehört zu wachsen?

14 Antworten

Irgendwann nach dem 18. Geburtstag. Männlich.

Ich nehme an, mit 17 oder 18. Ich weiß noch, dass ich 1,56 m war, als ich meinen Perso beantragt habe und habe 1,60 m angegeben, da ich dachte, ich wachse noch ein bißchen.

Es ist aber bis heute bei 1,58 m geblieben. :) (w)

Ich denke das war so mit 17 oder 18 Jahren, ab dann ging es wieder Bergab. ;-)

war so mit 15 bei mir hatte kurz vorm ende nochmal n wachstumsschub, da war ich ne kurze zeit einer der großen, kurz dsrauf nicht mehr gewachsen jetzr bin ich immer einer der kleinen 😂

Ich (M) bin bis etwa 30 gewachsen, da hatte ich das Maximum von 183. Immer langsam, aber stetig. Einen Wachstumsschub hatte ich eigentlich nie.