Wie kann man schneller wachsen?

7 Antworten

Woher weißt du dass du nicht mehr als 2 cm wachsen wirst?? Du bist mitten in der Pubertät und noch längst nicht ausgewachsen. Und niemand weiß wie viel da noch passieren kann. Leider kann man das nicht beeinflussen und du mußt noch Geduld haben...

in den regen stellen

aber als mädchen hast du es eh leicht wenn du klein bist ... da gibts viel mehr jungs die sich für dich interessieren (auch große)

als junge mit 158 hab ich es da schon schwerer -- ich müsste eigentlich auswandern nach indien oder china :-)

pllgerman31
Fragesteller

ja ich finde ja kleine mädchen auch besser aber 1,53 ist zuuu klein.. ich möchte gerne so 1,60 sein :(

ThomasAral  02.05.2016, 19:49
@pllgerman31

zur not kannst ja noch nach südostasien auswandern ---- da sind die dann alle so klein

Sei glücklich das du gesund bist und fühl dich wohl in deinem Körper, so wie du bist bist du perfekt & wenn du zufrieden mit dir selbst bist dann strahlst du das auch aus meine Süße

Wenn man seine Tage bekommen hat, weiß man es... Mädchen wachsen normalerweise dann nicht mehr. Vielleicht 1-2 cm

Wooah, ich beneide dich so sehr!
Ich bin zwar nicht überdurchschnittlich groß (1,74 cm) und wachse auch nicht mehr, aber manchmal wünschte ich, ich wäre kleiner!

Sieh einfach die positiven Seiten/Vorzüge des Kleinseins: dein Freund wird (eigentlich) nie kleiner sein als du, du bist wendiger als Leute, die zwanzig Zentimeter grösser sind als du & dir sind die Sachen aus Läden wie H&M nie zu kurz~ :3