Zu groß mit 12 und wann hört man auf zu wachsen (W)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Zu groß wofür??

Du hast keine Einschränkungen im Alltag. Warte es ab, in 2 bis 3 Jahren bist du eher eine der Kleinsten. Mädchen sind früher ausgewachsen, deswegen sind sie früher größer als die Jungs. Später sind dann die Jungs dran mit ihrem Wachstumsschub und überragen Mädchen wie dich (z.B. 165 cm) um 10, 20 oder sogar 30 cm.

Was ist daran schlimm größer als andere zu sein? Das ist doch eigentlich ein gutes Gefühl, oder nicht??

Genieß es, solange es noch so ist! 😄

LG

Frage371
Beitragsersteller

Ok dankeee für die hilfreiche Antwort 🤍😄Was schätzt Du denn wie groß ich werde?

Nevvv  16.06.2021, 19:40
@Frage371

Da ich viele in dem Alter kenne, die so groß waren, würde ich mal 167 - 173 cm schätzen.

Ich kenne auch ein Beispiel, da ist jemand mit 12 nur noch 1 - 2 cm gewachsen. Die Größe auf dem Ausweis stimmt immer noch bis auf wenige cm.

Lass dich überraschen!

Frage371
Beitragsersteller
@Nevvv

Dankeeeschön🤍🤍🤍😁Ich verspreche dir morgen bekommst du den Stern!!

Das ist natürlich unterschiedlich, aber ich war damals auch so groß, bin kaum noch gewachsen.
Lg

Frage371
Beitragsersteller

Dankee für die liebe Antwort 🤍😁

Bin 12 und so 166-167. Gibt aber auch noch größere in meiner Klasse.

Frage371
Beitragsersteller

Dankeee 😄🤍

Es gibt kein zu groß und nein, das mit der Periode stimmt nicht.

Frage371
Beitragsersteller

Ok danke 😁

Ja also ich bin nach der Periode nur noch 5cm gewachsen. Wahrscehlich wirst du so 170 das ist ja eh nicht so groß nur ein bisschen größer als der Durchschnitt in Deutschland

Frage371
Beitragsersteller

Dankeschön 😁🤍