Wann zieht die Sonne endlich vom Fenster aus weiter?

11 Antworten

Das kommt darauf an auf welchem Breitengrad du dich gerade befindet und in welchem Winkel dein Fenster zur Sonne steht. Genaugenommen kann es früher oder später sein. Sollte das zu langsam gehen einfach sich selbst um die eigene Achse drehen oder den Rolladen schließen.

Viel Erfolg ;-)

Du musst ganz fest pusten dann geht sie schneller vorbei.

um 5° je 20 min....

Mach die Vorhänge/Rollläden zu oder wenn du keine hast, häng ein Tuch vors Fenster.

Lebst Du erst den ersten Tag odervbist gerade erst in die betreffende Wohnung bzw. das betreffende Haus gezogen? Wenn nicht solltest Du aus bisheriger Erfahrung die jeweiligen Tageszeiten kennen.