Wann wusstet ihr er/sie ist der/die richtige?

4 Antworten

Nach 10 Jahren Alkoholmissbrauch

sick0mode
Beitragsersteller

Wie kann ich das verstehen?😅

Keine Ahnung... Da gab es nicht den einen Zeitpunkt den ich nennen könnte. Ist eher ein Prozess, man lernt sich in der Beziehung näher kennen, macht die nächsten Schritte (zb zusammenziehen), spricht übers heiraten und über Familienplanung... Man möchte mit dem Partner alt werden und kann sich all das auch realistisch vorstellen. Das war bei meinen vorherigen Beziehungen nicht der Fall.

eigentlich ab dem ersten Telefonat.

man sagt ja immer, man merkt es wen es der richtige ist, diese mal war einfach alles anders.

Wie heißt es so schön? Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Mein Gefühl hat mich schon getäuscht, beim Vater meiner Tochter hätte ich zeitweise die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringe, doch es kam anders als erwartet.

Auch jetzt bin ich der Meinung, dass mein Partner und ich wirklich sehr gut zusammen passen und harmonieren. Ich habe das Gefühl, angekommen zu sein und genieße das. Und vllt. hält dieses Gefühl ja bis ans Ende meiner Tage 🤷🏻‍♀️