Wann wurdet ihr mal so richtig verletzt?

Pumagirl21x  05.09.2024, 18:14

Beziehst du diese Frage nur auf Liebesbeziehungen, oder allgemein?

2good4u123
Beitragsersteller

Allgemein

8 Antworten

Als meine Ex Freundin, die Pille ohne mein Wissen abgesetzt hat. Wurde Schwanger. Und ging mit 3 Typen fremd und wusste nicht wer der Erzeuger gewesen ist. Ging alles vor Gericht und ich war es . Durfte 4 Stellig bezahlen. Hat mir dann zusätzlich Geld geklaut ( und noch andere Dinge die passiert sind)

Und bin für 2 Jahre geistig total abgestürzt. Und war damals nur noch ein Schatten von mir selbst.

2good4u123
Beitragsersteller

Oh das tut mir wirklich sehr leid ...

es begann mit einem mädchen in meiner damaligen schulklasse

sie hat mir zeichen gegeben das sie mich liebt ( siehe frage von mir " ist sie verliebt in mich")

und als ich ihr dann meine liebe gestanden habe hatte sie erstmal garnix gesagt und als ich ihr geschrieben habe das sie mich ausnutzt hat sie gesagt das sie nie was von mir wollte

dann hat sie gefragt " dachtest du das"

ich hab gesagt " wolltest du das ich das denke"

darauf hat sie nie geantwortet, also lautet ihre antwort ja

dann war da noch eine freundin von mir, die ihre scheißegal phase hatte und mega gemein zu mir war

sie hatte auch gesagt sie würde mich nie ersetzen ( wir waren nie zsm aber trotzdem)

dann hat sie mit jemand neuen geschrieben, sie war stunden lang on ohne meine nachrichten zu lesen, das hat sich irgendwann auch wiederholt und ja

sie ist auch mal im urlaub mit jemand zsm gekommen obwohl sie gesagt hat sie ersetzt mich nicht und das es niemand besseren als mich gäbe

als ich dann im urlaub war im juli hat sie gesagt das sie mich nie hübsch gefunden hatte sondern es nur gesagt hat damit ich mich besser fühle

ich habe auch mal ein mädchen kennengelernt, sie war verliebt in mich und als wir uns getroffen haben hat sie mich geschlagen, ziemlich fest sie hat gesagt es war ihre love language aber idk

nach treffen hat sie direkt gefühle verloren da war ich wohl nicht gut genug

ich habe auch mal jemand im internet kennengelernt und wir haben viel geschrieben und sie hat dann nach treffen gefragt, wir haben was ausgemacht und 1 tag davor blockt sie mich random einf

ich war mega verzweifelt dann weil ich wusste fr nicht was ich gemacht hab weil ich hab wirklich nix gemacht, es war einf so

aber das schlimmste war als es fast nen kontaktabbruch mit meiner jetzigen freundin gab, wegen ihren eltern

jetzt geht es bissl, naja eltern erlauben immernoch kein kontakt aber sie wissen das ich briefe schreibe und es braucht bissl zeit also das wird schon ig

aber bei dieser nacht ich hab geheult und niemand war da und war den tag danach so emotionslos usw

aber das wird schon wieder es wird kein komplett kontaktabbruch geben, also ja das mit ihr wird eventually klappen

aber durch all diese ereignisse bin ich so depressiv geworden ich hatte starke selbstmordgedanken und hab mich geritzt aber jetzt bin ich clean

aber ich bin auch von diesen gedanken clean irgendwie weil meine freundin ka wegen ihr bin ich halt viel glücklicher

diese ganzen ereignisse waren nicht alle chronologisch aber egal

der zeitraum der ereignisse ist

november 2023- august 2024

aber ich war auch schon lange davor etwas depressiv wegen meinen körper

ich weiß langer text tut mir leid

und ich weiß das meine freundin mich nicht verarscht, aber wenn es so wäre würde ich mich vllt umbringen weil ich hänge so an ihr wie an keinem bisher

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ok dass alles tut mir echt sehr leid

Ich weiß langer text tut mir leid

Alles Gut! Finde längere Texte und Antworten viel spannender weil ich irgendwie immer hobbylos bin

aber wenn es so wäre würde ich mich vllt umbringen

Nein bitte mache sowas nicht und rede wirklich bitte mit jemandem

Starscream2811  05.09.2024, 21:03
@2good4u123

ja ich mach ja auch nix weil ich weiß das sie es ernst meint

ich habe nur von einem what if scenario geredet

Jedesmal wenn mein Vater mir sagt, dass ich nicht so ein Drama draus machen soll.

Und wenn niemand merkt, wie schlecht es mir manchmal geht. Aber ich sag ja auch nichts. Also kann ich sich niemandem einen Vorwurf machen.

Das war letztes Jahr. Ich hatte eine schwierige Phase in meinem Leben, in der ich viel Unterstützung gebraucht hätte. Vor allem von einer Person, für die ich immer da war, wenn sie mich gebraucht hat. Ist nicht passiert und ich habe mal wieder gelernt, dass ich mich nur auf mich selbst verlassen kann und man nichts von anderen erwarten sollte. In dem Moment hat es mich zwar verletzt, aber heute bin ich damit im reinen.

FreeWoman99  05.09.2024, 19:08

Inwiefern hat die Person dich denn nicht unterstützt/war nicht für dich da? Hast du mit der Person darüber geredet, dass du Unterstützung von ihr brauchst?

Pumagirl21x  05.09.2024, 19:36
@FreeWoman99

Ja, ich habe ihr ganz klar gesagt, dass ich auch mal emotionale Unterstützung brauche, selbst wenn ich es nicht immer zeigen kann. Aber ihre Antwort war einfach, dass sie nicht in der Lage dazu ist. An sich ist das auch okay, jeder Mensch ist anders, jedoch hat sie diese Unterstützung für sich selbst immer eingefordert. Das hat mich damals extrem verletzt, weil ich dachte, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

FreeWoman99  05.09.2024, 20:42
@Pumagirl21x

Oder vielleicht seid ihr an der Kommunikation gescheitert. Vielleicht konntet ihr eure Bedürfnisse/wie ihr wirklich denkt und fühlt nicht ohne Worte lesen aber auch nicht mit Worten reden🤷🏽‍♀️❤️‍🩹

Pumagirl21x  05.09.2024, 22:13
@FreeWoman99

Liebe Freewoman99 😊,

das hast du schön formuliert, und du hast sicher recht, dass Kommunikation eine Rolle gespielt haben könnte. Aber ehrlich gesagt, hatte ich damals nicht unbedingt den Eindruck, dass es nur daran lag. Trotzdem haben wir beide aus der Situation gelernt und letztlich einen Weg gefunden, mit dem wir zufrieden sind. Die Freundschaft war uns wichtig genug, um uns weiterzuentwickeln und neue Wege zu finden, wie wir besser miteinander umgehen können :)

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ja ich fühle und kenne das einfach so gut ...

Hi,

als ich ins Jugendzentrum musste.

Als meine Mutter krank war.

Als mein Vater uns für eine längere Zeit verlassen hatte, wegen seinem Job.

Als ich jm. im Krankenhaus besucht habe.

Als ich zu meinen Großeltern ziehen musste, ohne dass ich wollte. Sie haben mich gezwungen. (Ich mag sie nicht)

LG

GivenTaken