Seit ihr froh wann ihr geboren wurdet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin froh wann ich geboren wurde 50%
Wäre gerne früher geboren worden 33%
Wäre gerne später geboren 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin froh wann ich geboren wurde

Ich habe noch die relativ "fetten Jahre" der Bundesrepublik miterlebt. Der Zeitgeist der 70er und 80er war mir angenehm, damals war das Leben eben unbeschwerter und die Zukunft erschien nicht so getrübt. Aber das ist ja meist in der Jugend der Fall, im Grunde egal, wann man geboren wurde, aber nicht egal, wo man geboren wurde. Ich hatte Glück und wurde in West-Berlin geboren.

Ich wäre aber auch gerne 20 Jahre früher geboren worden, weil ich dann den "Summer Of Love" und "Woodstock" live und vor allem bewusst im perfekten Alter miterlebt hätte ..🌈

Das ist der Song, bei dem ich "in Liebe" gezeugt wurde. Er lief bei meinen Eltern "auf Schleife" ...

https://youtu.be/7I0vkKy504U?feature=shared

Tolle Zeit ... LOVE - PEACE - HAPPYNESS... wenigstens für ein paar Jahre ...

isilang  04.06.2024, 17:43

Dankeschön für den Stern ⭐️

Wäre gerne später geboren

Es hat sich niemand gefreut als ich geboren worden bin, es freut sich niemand das ich ihr auf der Erde bin.

Also ich würde am liebsten das ich nie geboren wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selim7676
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich

Im Grunde ist es mir egal... bis mir dann letztens meine Freundin gesagt hat, dass meine Produktion zum Valentinstag stattgefunden hat. Jetzt habe ich das die ganze Zeit im Hinterkopf wenn das Thema "Geburtstag" fällt :D

Bin froh wann ich geboren wurde

finde die beste Zeit der 90er

Bin froh wann ich geboren wurde

Ich wäre ungern früher, noch später geboren. Um 2004 ist schon sehr gute Zeit um geboren zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung