Wann wird mein Mops Welpe endlich stubenrein?

3 Antworten

geduld,geduld und nicht schimpfen,den das hilft nichts,ausser das dein hund verunsichert wird....es kann bis zu 8monate gehn bis ein hund zuverlässig stuberein ist...meistens müssen wir uns selber an die nase fassen,weil wir die anzeichen nicht registriert haben od.wollten oder auch vergessen nach dem spielen od.fressen mit ihnen sofort raus zu geh...geduld und liebe bringt dir einen tollen hund,nur so erzieht man hunde,fehler ignorieren u.gewolltes verhalten belohnen

Geduld haben ist das wichtigste! Aber vlht hast du ihm nicht genug klar gemacht, dass man dies draußen machen sollte.... Gehe kurz mit deinem Hund raus, nachdem er was getrunken hat, da es ja mittlerweile warm ist und er möglicherweise viel trinkt.

Weiter machen...bei manchen dauerts länger, bei anderen gehts schneller.