Wann wird man Russland wieder bei einer WM oder EM sehen ....Fußball?

3 Antworten

Wenn Russland in der Öffentlichkeit in ein positiveres Licht gerückt wird.

Das wird entweder passieren wenn der Krieg vorbei ist, oder die Fifa bestochen wird. Oder beides.

Es gehen doch nur paar internationale Spiele verloren. "Zerstören" kann sich der russische Fußball nur selbst - zum Beispiel durch weitere Mobilmachungen.

Was soll man sich darüber überhaupt echauffieren? Selber schuld , die Deppen.

Mit Platz 40 oder so der Weltrangliste sindse jetzt auch kein herber Verlust für den Weltfussball.

vermutlich wenn die "nur" so viele Verbrechen begehen wie Saudi Arabien.

SchlimmerJimmy  28.11.2023, 23:06

Haben die Saudis Nachbarländer überfallen, kleine Kinder entführt und zwangsadoptiert, Menschen verschleppt, Massengräber im Wald angelegt, Passagiermaschinen abgeschossen, Trollfabriken betrieben, Propagandasender laufen lassen?

xGENTLEMANx  29.11.2023, 13:49

Kein schimmer wer hier wieder kommentiert, aber sihe Link in meinem Profil warum ich das nicht mehr sehe und darauf eingehen werde.