Wann wird Hisbollah besiegt werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich bald. Wir haben keine Lust auf Esklation.
Krieg ist auch nie gut für die Welt-Wirtschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hisbollah wird leider nicht ausreichend bekämpft. Was willst du dagegen tun, wenn unsere „Verbündeten und NATO-Partner“, wie die Türkei, die Hisbollah ebenfalls unterstützen?

Eigentlich hätte die Türkei schon längst wie der Iran sanktioniert werden müssen. Der Iran, Syrien, der Libanon, Katar, Pakistan, der Jemen, Ägypten, Libyen und Algerien unterstützen alle die Hisbollah.

Die Mitglieder der Hisbollah haben in diesen Ländern volle Freiheit, organisieren sich dort und schmieden Pläne für erneute Angriffe gegen Israel.

Das zeigt auch die Doppelmoral, die bei uns herrscht. Qatar Airways hätte schon längst sanktioniert werden müssen.

Es handelt sich um eine Airline, die eindeutig Terrororganisationen unterstützt.

Woher ich das weiß:Recherche

AronShalom
Beitragsersteller

Da ahst du vllkommenrecht. Qatar Airways befördert die Terroristen zw. den "Freundesstaaten". Qatar ist auch ein großer Terrorunterstützer.

Doch haben sie. Das Problem ist euer Regime um Netanjahu.

Die sind nicht besser als die Mullahs im Iran und provozieren diesen Krieg genauso mit.

Das sie dabei in Gaza schwerste Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen begehen, bringt dem Iran und der Hisbollah Unterstützung ein, weil sie heucheln sich für die Palästinenser einzusetzen.

Die Hisbollah wird nicht besiegt werden. Im Zuge des bevorstehenden Krieges werden sie höchstens zerschlagen und aufgerieben. Die Ideologie wird aber weiter bestehen bleiben.

Der nahe Osten beruhigt sich wenn die Iraner die Mullahs stürzen und die Israelis das Regime um Netanjahu.

Imperator91  10.08.2024, 14:58

In Israel gibt es kein Regime, sondern nur eine demokratisch gewählte Regierung. Zudem begeht Israel weder Kriegsverbrechen noch Verstöße gegen die Menschenrechte.

Imperator91  10.08.2024, 16:20
@peace87

In diesen Artikel wird nur behauptet das Israel Kriegsverbrechen begehen würde ohne dies zu belegen.

peace87  10.08.2024, 17:44
@Imperator91

Wie immer sinnlos mit einem Leugner zu schreiben.

Von daher mach was du willst, glaube was du willst.

Mir völlig egal.

AronShalom
Beitragsersteller
@peace87

Israel hat das Recht sein eigenes Land vor Angriffen zu beschützen.

Imperator91  10.08.2024, 18:20
@peace87

Sorry, aber du bist hier der Leugner. Aber von jemanden der keine Ahnung hat, kann man leider nichts anderes erwarten.

peace87  10.08.2024, 21:23
@AronShalom

Ja aber nicht wenn sie zig tausende Zivilisten dabei umbringen, Kriegsverbrechen begehen und auf die Menschenrechte scheißen.

Sollen lieber im Iran einmarschieren wenn sie die Köpfe derer haben wollen die im Hintergrund die Fäden ziehen. Da bekämen sie vermutlich sogar von Seiten der iranischen Bevölkerung Unterstützung. Denn da wollen viele die Mullahs auch los werden.

AronShalom
Beitragsersteller
@peace87

Es wird kein Kriegsverbrechen ausgeübt. Hass ist niemals gut!

Rheinflip  10.08.2024, 09:24

"Euer Regime"

Haben die Juden kein Recht auf ein friedliches Leben in israel?

Nach Meinung der radikalen Islamisten von Hamas, Hisbollah, Huthis und der islamischen Republik Iran haben sie das nicht.

Traurig aber ist leider so.

Die Hisbollah ist der verlaengerte Arm Irans, die seit dem Ayatollah Khomeini Israel ausradieren wollen, und danach den Rest der westlichen Welt. Weil ein Kalifat mit Sharia Gesetz so geil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

AronShalom
Beitragsersteller

Deswegen muss Hisbollah mit voller Härte bekämpft werden. Auch die Türkei muss sanktioneirt werden, aufgrund irher Hisbollah Unterstützung.

Steffile  10.08.2024, 19:40
@AronShalom

Ja, aber wie Hisbollah bekaempft werden soll ist eine strategische Frage, der sich die Regierung leider noch nicht gewidmet hat.