Sparkasse App Pin funktioniert nicht?

 - (Handy, Geld, Smartphone)

4 Antworten

Offensichtlich sind Benutzername oder PIN eben nicht korrekt. Schau die den Initialisierungsbrief nochmal genau an. Dort ist allen genau beschrieben,

Ruf doch bei der Sparkasse an, die können Dir sofort eine Antwort geben, weil sie Dein Konto ansehen können.

Wir hier können doch gar nichts prüfen, außer den Angaben, die Du auch selbst siehst.

Melde dich bei deiner Beraterin, manchmal kann es 1-2 Tage dauern bis du den Onlinezugriff auf das Konto hast.

gluckskeks88
Fragesteller

denn pin hab ich seit 2 monaten nicht benutzt vielleicht liegts da dran?

Mikromenzer  09.01.2018, 19:07
@gluckskeks88

Ja kann auch gut sein, ich würde mal bei der Bank nachfragen, die können auch neue pins vergeben oder schauen was das Problem ist.

bist du sicher, dass es schon aktiviert ist? wenn du es 100% richtig eingegeben hast, solltest du dich einfach mal telefonisch an die bank wenden.

achte aber beim handy immer auch auf die groß und kleinschreibung!