Geld aus konto verschwunden?

4 Antworten

am ende muss es zu jeder konto bewegung auch einen eintrag geben.
da würde ich morgen mal nachfragen.

Hallo Pole! Hast du da mittlerweile etwas rausgefunden? Ich habe genau das selbe, vor rund einem Monat festgestellt und beobachte das nun mit screenshots täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht in jedem Bundesland ist heute Feiertag. Es könnte eine Abbuchung gegeben haben, aber weil in deinem Bundeslnad Feiertag ist, es noch nicht im System erscheint. Schau einfach morgen noch mal nach.

Wahrscheinlich wegen den Feiertag sonst wird es als vorgemerkt angezeigt. Bestimmt werden die Sachen morgen gebucht sein.

Pole94
Beitragsersteller

Ja aber wundert mich trotzdem , wenn Geld weg ist sollte auch angezeigt werden wohin.. und nicht einfach mal 300 Euro weniger und keiner weiß wohin