sims 4 rabatt action wann 2022?

3 Antworten

Das weiß man soweit ich weiß nicht vorher da kann man nur abwarten. Aber ich würde dir empfehlen die Packs einfach bei InstantGaming oder MMOGA zu kaufen. Die beiden Seiten kann ich nur empfehlen, da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, und es ist auch immer deutlich billiger als bei Origin/EA selber...

kalie5074
Beitragsersteller

Welche Seite von denn beiden ist besser und sind die 100% sicher?

An639SW  28.02.2022, 22:32
@kalie5074

Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen: bei mir haben beide Seiten immer funktioniert (ich hab von beiden Seiten Inhalte für Sims 3 und Sims 4) der Spiel - key kommt nach höchstens ein paar Minuten und wie gesagt funktioniert bei mir. Du musst dich glaub bei beiden Seiten anmelden, aber das ist eigentlich kein Problem, ich bekomme zumindest nicht viele nervige Emails oder so. Ein gewisses Restrisiko das es doch mal nicht funktioniert kann man fürchte ich nie ganz ausschließen aber wie gesagt bei mir hat's immer funktioniert, ich würde es weiterempfehlen und auch selber sofort wieder kaufen und die Seiten sind auch beide einigermaßen bekannt und anerkannt.

Welche besser ist kann ich so nicht sagen, sie sind beide ziemlich ähnlich und meiner Meinung nach gleich gut. Das einzige ist vielleicht, dass es bei MMOGA tendenziell ein kleines bisschen billiger ist weil bei InstantGaming (in Deutschland) im zweiten Schritt immer noch die Mehrwertsteuer drauf kommt wodurch es nochmal ein bisschen teurer wird, die ist bei MMOGA immer schon dabei, aber das muss man dann eben beim kaufen nochmal vergleichen.

Aber ich verstehe dich sehr gut, ich bin bei sowas auch immer sehr unsicher und hab angst, dass es nicht funktionieren könnte, aber da ist es mir das Geld wert und wie gesagt bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich denke da musst du einfach für dich entscheiden und ich wünsche dir, dass du genauso gute Erfahrungen damit machst wie ich! (Ich hoffe meine doch etwas lange Antwort hilft dir!😂)

kalie5074
Beitragsersteller
@An639SW

Danke für die Antwort, aber eine Frage hätte ich noch, bei instant-gaming (Ich weiß die Frage hört sich extrem dumm an) aber bei der Rechnungsadresse soll man da die e-mail hinschreiben?.

An639SW  28.02.2022, 23:03
@kalie5074

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich richtig versteh was genau du meinst aber ich glaub da muss einfach deine theoretische Versandadresse hin damit sie wissen in welchem Land du bist und ob Mehrwertsteuer drauf kommt oder nicht (die Email Adresse um den key zu schicken müssten sie ja von deiner Anmeldung/deinem Konto her schon kennen)...

kalie5074
Beitragsersteller
@An639SW

muss man bei paysafe die Nummer hinterlegen?

An639SW  01.03.2022, 10:30
@kalie5074

Ohje da bin ich überfragt, mit paysafe hab ich leider gar keine Erfahrung...

kalie5074
Beitragsersteller
@An639SW

Hallo, ich habe es gerade ausprobiert also es zu kaufen und es hat tatsächlich geklappt danke das du mir es gesagt hast.

Also bei mir im PS Store von der ps4 gibt es fast jeden Monat Rabatte auf gewisse Pakete. Ich würde immer wieder rein schauen, das wird vorher nicht angekündigt.

wie in der vorherigen Antwort schon erwähnt, ist InstantGaming immer super um sich erweiterungen zu holen. Aber meines erachtens gibt es um die Feiertage rum also Weihnachten immer eine Rabattaktion. Bei Ostern bin ich mir nicht so sicher, aber am Jahrestag von die Sims 4 glaub ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kalie5074
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber momentan ist ja auch eine Rabattaktion, Trotzdem danke dir für deine Antwort.