Wann wird der Pokémon Tcg Hype vorbei sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das ziemlich ähnlich wie du, ich denke dass der Hype ziemlich schnell abflauen wird, sobald die Corona Maßnahmen überall wieder gelockert sind und die Pokémon Company ihre Produkte wieder verschiffen darf

Woher ich das weiß:Hobby

Das frag ich mich auch. Ich habe mit Karten überhaupt nichts am Hut, aber jede 2. Frage dreht sich darum, trotz dass ich ALLE kartenverwanted Themen ausgegrenzt habe!

Ich fühlte mich letztendlich dazu genötigt Pokémon als ganzes Thema abzubestellen.