Habt ihr in Fußballkarten investiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 33%
Schlechte Idee 22%
Gutte Idee 0%

4 Antworten

Ja

In der Grundschule, als ich dort war, ganz beliebt. Mittlerweile ist mein anrufer dort und jetzt sind Pokemeon Karten beliebt. Ich glaube Fußballkarten hatten ihre Zeit. Aber ich vermisse es, Klatscherverbot von den lehren bekommen zu haben, weil Kinder geweint hatten, da sie ihre Fußballkarte dabei verloren hatten.

Ja

Ja, weil in der Grundschule damals see Gype war und ich es gerne gesammelt habe 😆

Schlechte Idee

Nach einer Saison sind die Karten nicht mehr aktuell und wertlos.

fraggutnach
Beitragsersteller

Ich meinte von früher 2004 oder so

Nein

aber ich hab in den frühen 90ern in NBA, NHL, NFL und MLB Karten investiert. Hab noch ca. 1000 Stück als Altersvorsorge gehortet.