Pokemon TCG: Expedition Karte hat nicht den Set Stamp unten links?

 - (Pokemon, Karten, Sammelkartenspiel)

2 Antworten

Den gabs nicht im Deutschen. Ich bin mir nicht sicher, aber den e-Reader dürfte es hier auch nicht gegeben haben. Das Ding war ja ein elender Flop.

fynnsc
Fragesteller

Danke!

Ich meine die gibt's nicht in deutscher Ausgabe, aber ich weiß was du meinst. Habe das gleiche bei meinen Raikou da sieht man den Stempel in der Englisch Sprachen Ausgabe, aber nicht in der deutschen, habe einige von der Sorte, aber die deutschen haben dass nicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Pokemon, Karten, Sammelkartenspiel)