Was sind das für Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem tatsächlichen Kartenspiel müsste es eine Infobox dafür geben, was die Skills tun, also wird es vermutlich auch kein eigenes Spiel sein (Außer es ist einfach der Angriffsname? Aber wieso würde es dann Skill heißen :7). Ist die Schriftgröße der Zahlen Att/Def und die ganze Karte von Diancie tatsächlich kleiner oder liegt das am Foto? Das würde weiter gegen ein tatsächliches Spiel sprechen.

Das Artwork stammt btw bei Diancie von tatsächlichen TCG-Boosterpacks der Erweiterung Phantomkräfte und bei Gewaldro aus der Ankündigung für dieses in Pokken.

Uftas
Fragesteller

Der Unterschied ist entweder so gering, dass ich ihn selbst nicht sehe, oder es liegt am Foto. Aber danke für diese Antwort

Hast du eine Rückseite? Sieht mir erstmal nach nichts offiziellem aus. Es gibt kein Copyright und unauffindbare IDs wie PEM-012 und PEM-023. Darunter finde ich nichts.