Wann wird man beim Flughafen ausgerufen?

3 Antworten

Watt? Wer einchekt ist doch drin oder nicht. Also ich hab nie Namen gehört. Nur der Flug wird ausgerufen

Smolnik  30.01.2019, 21:49

So gründlich sind wirklich nur Ausnahmen würde ich mich nicht drauf verlassen

BetonMischa949
Beitragsersteller

Warum antwortest du, wenn du keine Ahnung hast? Einchecken und boarden ist etwas anderes.

Auf jeden Fall wird jeder ausgerufen, der schon Gepäck aufgegeben hat. Es ist nämlich viel aufwändiger und langwieriger, das wieder aus dem Flieger rauszusuchen, als auf den Nachzügler etwas zu warten - und die dürfen nicht los, wenn Gepäck im Flieger ist von jemandem der nicht mitfliegt (wegen Sicherheit).

Die sind nicht besonders, sondern einfach zu spät dran. Dann werden sie ausgerufen.

Fox1013b  30.01.2019, 21:54

Besonders sind sie schon. Besonders spät...:)