Wann wird bei Facebook angezeigt, dass ich Musik angehört habe?

1 Antwort

Ja, wenn du Musik auf Spotify hörst wird diese automatisch auf deiner Facebook-Pinnwand und links im Spotify Player für alle deine Freunde sichtbar. Du kannst diese Funktion auch deaktivieren. Im Spotify Player in die Einstellungen gehen und dort im Bereich "Aktivitäten teilen" den Hacken bei "Auf Spotify Social teilen" (der Bereich links im Player) und bei "Musik die ich höre auf Facebook teilen" wegnehmen.