Spotify - Kann es nicht installieren

2 Antworten

hatte grade das gleiche problem... Einfach die setup.exe in den kompatiblitätsmodus packen ;)

rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibilität > WinXP Sp 3

dann normal ausführen ;)

LucaFCB  03.06.2014, 16:35

Danke! hat geklappt <3#nohomo

babue1  28.07.2014, 19:32

Hab ich gerade versucht und es hat nicht geklappt. :( Habe Windows 8.1

chipscrash  17.03.2015, 16:13

Dannnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeee endlich eine Lösung gefunden, bist der beste :3

buildsy  21.03.2015, 21:33

Danke jetz klappt es :)

Wenn du einen Administrator-Account bei Windows besitzt dann möchte Spotify das du es aber mit einem Windows-Account (Benutzerkonto) installierst was keine Administratorrechte besitzt. Checke doch einmal welchen Status du hast (Systemsteuerung--> Benutzerkonten) falls nötig musst du dir ein extra Windows-Benutzerkonto einrichten damit du Spotify installieren kannst.