Wie kann ich bei Spotify ein anderes Gerät entfernen?

3 Antworten

auf der spotify website. profil > konto > ganz unten "überall abmelden"

Falls er aber dein Passwort zum anmelden weiß, dann Passwort ändern. Ansonsten reicht der obige Weg.

DerMTBTyp  01.06.2021, 00:54

Hoffe du antwortest ist ja schon 3 Jahre her also ich habe das Problem das jemand immer Musik hört über meinen Account und ich wollte das mit dem überall abmelden auch machen aber das geht nicht ich komme immer wieder auf die Spotify app. Passwort ändern geht irgendwie nicht

Würde auch sagen auf überall abmelden drücken aber das geht iwi nicht