Spotify Musik Anzeige weg

1 Antwort

Hi, hast Du denn auch die neueste Spotify Version? Manchmal ignoriert man ja irgendwelche Updates und wundert sich dann, warum auf einmal bestimmte Funktionen nicht mehr verfügbar sind. Ansonsten empfehle ich Dir mal bei Ansichten nachzuschauen, ob da eventuell etw mit der Ansichts-Einstellung etwas verändert hat. Viel Erfolg!

LilitDren
Fragesteller

HI Alles schon probiert. Wenn ich mich bei Spotify mit einem anderen Konto anmelde, geht alles bestens, unter Anzeige --> Aktivitäten kann man das gewünschte Häkchen verstellen. Bei meinem richtigen Account allerdings gibt diese Option unter Anzeige gar nicht... warum ?

Schnizzel  05.06.2014, 09:57
@LilitDren

Hi, wenn Du wirklich die neueste Version "geupdatet" hast, sollte Dir eigentlich diese Option zur Verfügung stehen: Sorry, da weiß ich leider auch nicht weiter. Manchmal hilft es ja auch, wenn man das ganze erst komplett deinstalliert und dann noch einmal ganz neu installiert. Viel Erfolg!

LilitDren
Fragesteller
@Schnizzel

Habe ich gemacht. Habe mich sogar mit einem anderen account eingeloggt. Ging alles. Aber aug meinem account befindet sichdie Option unter" Anzeigen" gar nicht...wir bei jedem anderen auch. Ich benutze spotify free, und das schon srit ca 2 jahren. Allerdings läuft bei mir keine Zeit mehr ab wie anfangs, heißt ich kann soviel musik hören wir ich will. Hat es evrl damit was zu tun?