Wann wird Allah auf der Erde erscheinen um die Menschheit zu geißeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu alaykum.

Allah wird nicht zu uns kommen, sondern wir zu ihn. Kommt aber drauf an, ob du das Paradies geschaffen hast, oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Über sie richten. Nicht geißeln. Am Tag des Jüngsten Gerichts. Da kann es einer kaum abwarten.

Niemals. Allah kommt niemals auf die Erde. Er begibt sich nicht an unreine Erde.

Allah muss auch überhaupt gar nicht auf die Erde kommen, um hier etwas zu erwirken. Er ist omnipotent.

Obendrein hat er die Engel dazu, um Dinge auszuführen, wo er es möchte. Aber nur, weil er es möchte, nicht, weil er es muss oder nötig hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid