Gibt es auch einen Vertreter Allahs auf Erden?

1 Antwort

Genaugenommen sind es alle Kirchenvertreter aus den verschiedensten Religionen. Sie alle wurden nicht von dem wahren Gott eingesetzt und werden bald beseitigt werden, auch wenn es deren Gläubige nicht glauben sollten. - Offenbarung 17:15,16

Washs  03.06.2023, 23:00

Wäre ja peinlich, wenn sich der Vers gar nicht auf angebliche Vertreter oder religiösen Oberhäuptern bezieht ...

Washs  03.06.2023, 23:08
@Johannes17Vers3

Wäre ja noch peinlicher, wenn sich dieser Vers ebenso wenig auf deine Behauptung bezieht ...

Johannes17Vers3  03.06.2023, 23:12
@Washs

Die Werke beweisen es. Jesus sagte auch. Glaubt den Werken, nicht allein den Lehren!