Wann wieder Meister Siu?

1 Antwort

Lieber Oscar,

nach meinen intensiven Recherchen, ergibt sich das sich die genannte Person 'Meister Sui', sich derzeitig in Pflege-Bedarf befindet, aufgrund einer Operation am Hüftgelenk.

Seine Regenerierung würde mindestens 6 Wochen anhalten, danach könnte man dieser Person mit Obhut wieder antreffen.

Man sollte allerdings beachten, dass man mit der Person am besten keine Beinlastige Aktivitäten durchführt, da die komplette Regeneration auch mal länger andauern könnte, i. d. R. etwaig 3-6 Monate.

Hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!

Gruß Zuan